Persönliche Vorsprachen in unseren Kundencentern sind grundsätzlich nach vorheriger Terminvereinbarung möglich. Gerne klären wir gemeinsam mit Ihnen vorab die Dringlichkeit bzw. die Notwendigkeit einer persönlichen Vorsprache ab. Bitte nutzen Sie dafür unbedingt die Servicelines der jeweiligen Landesstellen.
Die Servicelines der Landesstellen für Terminvereinbarungen stehen Ihnen Montag bis Mittwoch von 7:00 bis 15:30 Uhr, am Donnerstag von 7:00 bis 18:00 Uhr und am Freitag von 7:00 bis 15:00 Uhr zur Verfügung.
Bitte denken Sie daran, dass viele Anfragen auf telefonischem Weg oder via E-Mail erledigt werden können.
Wir ersuchen Sie jedenfalls, auch weiterhin unsere telefonischen bzw. digitalen Services zu nützen, sofern dies möglich ist.
Unterlagen und Schreiben können Sie uns natürlich auch per Post zukommen lassen bzw. in die Postkästen vor den Kundenservicebereichen einwerfen.
Alle Telefonnummern, E-Mail-Adressen und Adressen finden Sie auf unserer Kontakt-Seite.
Alle Anträge und Formulare stehen Ihnen auch online.
In verschiedenen Orten werden Sprechtage abgehalten. Genaue Informationen zu den einzelnen Sprechtagsorten und Telefonnummern zur Terminvereinbarung finden Sie hier.