Zur Verstärkung unseres Teams im Rehabilitationszentrum Bad Ischl suchen wir ab September 2022 einen
Mitarbeiter im Bereich Buchhaltung (m/w/d)
Teilzeit (20 Wochenstunden)
Was sind Ihre Herausforderungen?
- Mitarbeit bei der Erstellung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie bei Monats-
und Jahresabschlüssen - Abwicklung des elektronischen Zahlungsverkehrs
- Unterstützung bei Ein- und Ausgangsrechnungen
- Mithilfe bei der Analyse und Aufbereitung von Ergebnisveränderungen
- Kassatätigkeiten im laufenden Betrieb
- Diverse Abstimmarbeiten
Was wünschen wir uns von Ihnen?
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS)
- SAP-Kenntnisse bzw. Wissen in der Buchhaltung von Vorteil
- Versierter Umgang mit MS Office (insbesondere Excel)
- Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen sowie strukturierte und genaue Arbeitsweise
- Teamfähigkeit, hohes Engagement
- Hohe Lern- und Einsatzbereitschaft
Worauf können Sie sich bei uns freuen?
- Eine vielseitige, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Sozialversicherungsträger mit allen Vorteilen eines öffentlichen Arbeitgebers
- Ausstattung mit modernsten Geräten und betrieblichem Gesundheitsmanagement
- SV-eigene Pensionskasse – Ihre Zukunft ist uns wichtig
- Gleitzeit, flexible Arbeitszeitgestaltung, familienfreundliche und planbare Arbeitszeiten - Ihre ausgewogene Work-Life-Balance liegt uns am Herzen
- Ein Job mit Sinn und Zukunft – wir setzen auf eine langfristige Zusammenarbeit
- Ausgezeichnete berufliche und persönliche Entwicklungsperspektiven – wir unterstützen Ihre Karriere
- Umfangreiche interne und externe Aus-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten – wir fördern Ihre Entwicklung zum*zur Expert*in
- Auszeichnung mit dem Gütesiegel „equalitA“ für innerbetriebliche Frauenförderung
- Kostengünstige Verpflegung und Dienstwohnungen je nach Verfügbarkeit und Bedarf
Die PVA hat eine besondere gesellschaftliche Verantwortung in der COVID-19-Pandemie. Um unsere Patient*innen, Kund*innen und Mitarbeiter*innen zu schützen, setzen wir auf Bewerber*innen, die bereits gegen COVID-19 geimpft sind.
Wir bieten ein Bruttomindestjahresgehalt laut Dienstordnung A für die Angestellten bei den Sozialversicherungsträgern Österreichs auf Vollzeitbasis von EUR 31.564,40 (keine All-In-Verträge); je nach beruflicher Qualifikation und Erfahrung sind Vordienstzeiten anrechenbar und erhöhen Ihr tatsächliches Gehalt.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Foto an:
Rehabilitationszentrum Bad Ischl, Untere Lindaustraße 44, 4820 Bad Ischl
per E-Mail: ska-rz.ischl@pv.at mit dem Referenzcode: RISV-SABE BH
Nutzen Sie die Chance, leisten Sie einen wertvollen Beitrag für die Gesellschaft, und werden Sie Mitarbeiter*in der PVA, dem größten Pensionsversicherungsträger Österreichs.