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Mitarbeiter im Bereich Buchhaltung (m/w/d)

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Zur Verstärkung unseres Teams im Rehabilitationszentrum Bad Ischl suchen wir ab September 2022 einen
Mitarbeiter im Bereich Buchhaltung (m/w/d)
Teilzeit (20 Wochenstunden)

Was sind Ihre Herausforderungen?

  • Mitarbeit bei der Erstellung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie bei Monats-
    und Jahresabschlüssen
  • Abwicklung des elektronischen Zahlungsverkehrs
  • Unterstützung bei Ein- und Ausgangsrechnungen
  • Mithilfe bei der Analyse und Aufbereitung von Ergebnisveränderungen
  • Kassatätigkeiten im laufenden Betrieb
  • Diverse Abstimmarbeiten


Was wünschen wir uns von Ihnen?

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS)
  • SAP-Kenntnisse bzw. Wissen in der Buchhaltung von Vorteil
  • Versierter Umgang mit MS Office (insbesondere Excel)
  • Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen sowie strukturierte und genaue Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, hohes Engagement
  • Hohe Lern- und Einsatzbereitschaft


Worauf können Sie sich bei uns freuen?

  • Eine vielseitige, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Sozialversicherungsträger mit allen Vorteilen eines öffentlichen Arbeitgebers
  • Ausstattung mit modernsten Geräten und betrieblichem Gesundheitsmanagement
  • SV-eigene Pensionskasse – Ihre Zukunft ist uns wichtig
  • Gleitzeit, flexible Arbeitszeitgestaltung, familienfreundliche und planbare Arbeitszeiten - Ihre ausgewogene Work-Life-Balance liegt uns am Herzen
  • Ein Job mit Sinn und Zukunft – wir setzen auf eine langfristige Zusammenarbeit
  • Ausgezeichnete berufliche und persönliche Entwicklungsperspektiven – wir unterstützen Ihre Karriere
  • Umfangreiche interne und externe Aus-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten – wir fördern Ihre Entwicklung zum*zur Expert*in
  • Auszeichnung mit dem Gütesiegel „equalitA“ für innerbetriebliche Frauenförderung
  • Kostengünstige Verpflegung und Dienstwohnungen je nach Verfügbarkeit und Bedarf


Die PVA hat eine besondere gesellschaftliche Verantwortung in der COVID-19-Pandemie. Um unsere Patient*innen, Kund*innen und Mitarbeiter*innen zu schützen, setzen wir auf Bewerber*innen, die bereits gegen COVID-19 geimpft sind.

Wir bieten ein Bruttomindestjahresgehalt laut Dienstordnung A für die Angestellten bei den Sozialversicherungsträgern Österreichs auf Vollzeitbasis von EUR 31.564,40 (keine All-In-Verträge); je nach beruflicher Qualifikation und Erfahrung sind Vordienstzeiten anrechenbar und erhöhen Ihr tatsächliches Gehalt.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Foto an:
Rehabilitationszentrum Bad Ischl, Untere Lindaustraße 44, 4820 Bad Ischl
per E-Mail: ska-rz.ischl@pv.at mit dem Referenzcode: RISV-SABE BH

Jetzt bewerben!


Nutzen Sie die Chance, leisten Sie einen wertvollen Beitrag für die Gesellschaft, und werden Sie Mitarbeiter*in der PVA, dem größten Pensionsversicherungsträger Österreichs.


Zuletzt aktualisiert am 30. Mai 2022