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Stationsleitung (m/w/d)

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Zur Verstärkung unseres Teams im Rehabilitationszentrum Bad Schallerbach suchen wir ab sofort eine
Stationsleitung (m/w/d)
Vollzeit

Was sind Ihre Herausforderungen?

  • Stationsleitung gestützt auf fachliche, gesetzliche, qualitätsrelevante und betriebswirtschaftliche Grundlagen
  • Führung, Motivation und Weiterentwicklung der Mitarbeiter*innen im Verantwortungsbereich
  • Sicherstellung einer exzellenten Patient*innenbetreuung und eines reibungslosen Pflegebetriebs, Umsetzung der rehabilitativen Pflegeprozesse
  • Interdisziplinäre Zusammenarbeit in einem multiprofessionellen Team
  • Sicherstellung und Weiterentwicklung von bestehenden Arbeitsabläufen unter Berücksichtigung der Zweckmäßigkeit und Wirtschaftlichkeit


Was wünschen wir uns von Ihnen?

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als DGKP nach § 61 GuKG und einschlägige Berufserfahrung vorzugsweise in den Indikationsschwerpunkten unseres Hauses (Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates sowie neurologische und onkologische Erkrankungen)
  • Weiterbildung „basales und mittleres Pflegemanagement“
  • Erfolgreich absolvierte Sonderausbildung für Führungsaufgaben gem. § 65a GuKG von Vorteil
  • Ausgeprägte Umsetzungs- und Kommunikationsstärke, Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise
  • Wertschätzende und verantwortungsvolle Persönlichkeit mit sicherem Auftreten


Worauf können Sie sich bei uns freuen?

  • Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem qualitätsorientierten Rehabilitationszentrum mit einem innovativen und nachhaltigen Therapieprogramm mit allen Vorteilen eines öffentlichen Arbeitgebers
  • SV-eigene Pensionskasse – Ihre Zukunft ist uns wichtig
  • Ausstattung mit modernsten Geräten und betrieblichem Gesundheitsmanagement
  • Familienfreundliche und planbare Arbeitszeiten - Ihre ausgewogene Work-Life-Balance liegt uns am Herzen
  • Ein Job mit Sinn und Zukunft – wir setzen auf eine langfristige Zusammenarbeit
  • Ausgezeichnete berufliche und persönliche Entwicklungsperspektiven – wir unterstützen Ihre Karriere
  • Umfangreiche interne und externe Aus-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Auszeichnung mit dem Gütesiegel „equalitA“ für innerbetriebliche Frauenförderung
  • Ein Arbeitsort mit hoher Lebensqualität
  • Kostengünstige Verpflegung und Dienstwohnungen je nach Verfügbarkeit und Bedarf


Wir bieten ein Bruttomindestjahresgehalt laut Dienstordnung A für die Angestellten bei den Sozialversicherungsträgern Österreichs auf Vollzeitbasis ab EUR 49.150,64 (keine All-in-Verträge); je nach beruflicher Qualifikation und Erfahrung sind Vordienstzeiten anrechenbar und erhöhen Ihr tatsächliches Gehalt.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Foto und Ausbildungsnachweisen per E-Mail an:
karriere@pv.at mit dem Referenzcode: A060-RSLP-SL

Jetzt bewerben!


Nutzen Sie die Chance, leisten Sie einen wertvollen Beitrag für die Gesellschaft, und werden Sie Mitarbeiter*in der PVA, dem größten Pensionsversicherungsträger Österreichs.


Zuletzt aktualisiert am 06. Juni 2023