Zur Verstärkung unseres Teams im Rehabilitationszentrum Hochegg suchen wir ab Oktober 2023 einen
Buchhalter (m/w/d)
Vollzeit
Was sind Ihre Herausforderungen?
- Buchung laufender Geschäftsfälle
- Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
- Laufende Abstimmung und Pflege von Konten
- Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen
- Unterstützung bei der Erstellung des Jahresabschlusses
Was wünschen wir uns von Ihnen?
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, Lehre, etc.)
- Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung
- Abgelegte Buchhalterprüfung von Vorteil
- Solide Kenntnisse im Umsatzsteuerrecht sowie Anwenderkenntnisse in SAP/FI und MS Office
- Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen gepaart mit einer strukturierten und genauen Arbeitsweise
Worauf können Sie sich bei uns freuen?
- Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem renommierten Sozialversicherungsträger mit allen Vorteilen eines öffentlichen Arbeitgebers
- SV-eigene Pensionskasse – Ihre Zukunft ist uns wichtig
- Familienfreundliche und planbare Arbeitszeiten - Ihre ausgewogene Work-Life-Balance liegt uns am Herzen
- Ein Job mit Sinn und Zukunft – wir setzen auf eine langfristige Zusammenarbeit
- Ausgezeichnete berufliche und persönliche Entwicklungsperspektiven – wir unterstützen Ihre Karriere
- Umfangreiche interne und externe Aus-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten – wir fördern Ihre Entwicklung zum*zur Expert*in
- Auszeichnung mit dem Gütesiegel „equalitA“ für innerbetriebliche Frauenförderung
- Kostengünstige Verpflegung und Dienstwohnungen je nach Verfügbarkeit und Bedarf
Wir bieten ein Bruttomindestjahresgehalt laut Dienstordnung A für die Angestellten bei den Sozialversicherungsträgern Österreichs auf Vollzeitbasis von EUR 33.873,00 (keine All-in-Verträge); je nach beruflicher Qualifikation und Erfahrung sind Vordienstzeiten anrechenbar und erhöhen Ihr tatsächliches Gehalt.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Foto und Ausbildungsnachweis an:
Rehabilitationszentrum Hochegg, Friedrich-Hillegeist-Straße 2, 2840 Grimmenstein
per E-Mail an: karriere@pv.at mit dem Referenzcode: RHCV-BUCH
Nutzen Sie die Chance, leisten Sie einen wertvollen Beitrag für die Gesellschaft, und werden Sie Mitarbeiter*in der PVA, dem größten Pensionsversicherungsträger Österreichs.