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Assistenz der Medizinischen Geschäftsführung (m/w/d)

Die PV ist verantwortlich für knapp 3,5 Millionen aktiv Versicherte und 1,9 Millionen Pensionist*innen. Dieser hohen Verantwortung wird die PV dank ihrer rund 6.500 Mitarbeiter*innen an den Standorten der PV in ganz Österreich gerecht. Überzeugt von den Stärken und dem gesellschaftlichen Wert einer gesetzlichen Sozialversicherung stellen die Mitarbeiter*innen der PV höchste Ansprüche an ihre Arbeit im Dienste der Gemeinschaft. Jede*r einzelne von ihnen trägt damit zum Erhalt der sozialen Sicherheit in Österreich bei, mit hohem Engagement und Freude an der Dienstleistung für die Kund*innen der PV. 

PV Logo

Zur Verstärkung unseres Teams im Rehabilitationszentrum Bad Schallerbach suchen wir ab sofort eine
Assistenz der Medizinischen Geschäftsführung (m/w/d)
Vollzeit

Ihre Herausforderung:

  • Administrative und organisatorische Unterstützung der Medizinischen Geschäftsleitung
  • Aufbereitung von Entscheidungsgrundlagen für die Geschäftsführung
  • Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung und Kollegialer Führung
  • Koordination und Leitung des Medizinischen Sekretariatsteams
  • Konsequente Verfolgung von definierten Aufgabenstellungen sowie selbstständige Bearbeitung von Sonderaufgaben
  • Eigenverantwortliche Abwicklung von vorher definierten Projekten


Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes einschlägige Fachausbildung oder umfangreiche Erfahrung in diesem Bereich
  • Versierte EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office)
  • Genaue und strukturierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Eigeninitiative und hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Hohe Leistungs- und Lernbereitschaft, Flexibilität, Einsatzfreude und Belastbarkeit
  • Gute Team-, Organisations-, und Kommunikationsfähigkeit

  • Interesse an interdisziplinärer Zusammenarbeit und Freude an der Arbeit im Team
  • Begeisterung an Aus-, Fort- und Weiterbildung


Unser Angebot:

  • Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Angenehmes Betriebsklima, freundliche Atmosphäre
  • Ausstattung mit modernsten Geräten und betrieblichem Gesundheitsmanagement
  • Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit, geregelte Dienstzeiten
  • Parkmöglichkeit und kostengünstige Dienstwohnungen je nach Verfügbarkeit und Bedarf
  • Ein Arbeitsort mit hoher Lebensqualität und bester Infrastruktur
  • Umfangreiche Aus-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Wir bieten ein Bruttomindestmonatsgehalt laut Dienstordnung A für die Angestellten bei den Sozialversicherungsträgern Österreichs auf Vollzeitbasis ab EUR 2.064,40, je nach beruflicher Qualifikation und Erfahrung sind Vordienstzeiten anrechenbar.


Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Foto und Ausbildungsnachweisen an:
Rehabilitationszentrum Bad Schallerbach, Schönauer Straße 45, A-4701 Bad Schallerbach
Prim. Dr. Reinhard Ziebermayr, MBA 
per E-Mail: reinhard.ziebermayr@pv.at

Jetzt bewerben!


Nutzen Sie die Chance, leisten Sie einen wertvollen Beitrag für die Gesellschaft, und werden Sie Mitarbeiter*in in der PV, dem größten Pensionsversicherungsträger Österreichs.


Zuletzt aktualisiert am 13. Oktober 2021