Zur Verstärkung unseres Teams im Rehabilitationszentrum Bad Schallerbach suchen wir ab sofort eine
Assistenz der Medizinischen Geschäftsführung (m/w/d)
Vollzeit
Was sind Ihre Herausforderungen?
- Administrative und organisatorische Unterstützung der Medizinischen Geschäftsleitung
- Aufbereitung von Entscheidungsgrundlagen für die Geschäftsführung
- Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung und Kollegialer Führung
- Koordination des Medizinischen Sekretariatsteams
- Konsequente Verfolgung von definierten Aufgabenstellungen sowie selbstständige Bearbeitung von Sonderaufgaben
- Assistenzaufgaben bei der Abwicklung von vorher definierten Projekten
Was wünschen wir uns von Ihnen?
- Abgeschlossenes einschlägige Fachausbildung oder umfangreiche Erfahrung in diesem Bereich
- Versierte EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office)
- Genaue und strukturierte Arbeitsweise
- Ausgeprägte Eigeninitiative und hohes Verantwortungsbewusstsein
- Hohe Leistungs- und Lernbereitschaft, Flexibilität, Einsatzfreude und Belastbarkeit
- Gute Team-, Organisations-, und Kommunikationsfähigkeit
- Interesse an interdisziplinärer Zusammenarbeit und Freude an der Arbeit im Team
- Begeisterung an Aus-, Fort- und Weiterbildung
Worauf können Sie sich bei uns freuen?
- Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem qualitätsorientierten Rehabilitationszentrum mit allen Vorteilen eines öffentlichen Arbeitgebers
- SV-eigene Pensionskasse – Ihre Zukunft ist uns wichtig
- Gleitzeit, flexible Arbeitszeitgestaltung, familienfreundliche und planbare Arbeitszeiten - Ihre ausgewogene Work-Life-Balance liegt uns am Herzen
- Ein Job mit Sinn und Zukunft – wir setzen auf eine langfristige Zusammenarbeit
- Ausgezeichnete berufliche und persönliche Entwicklungsperspektiven – wir unterstützen Ihre Karriere
- Auszeichnung mit dem Gütesiegel „equalityA“ für innerbetriebliche Frauenförderung
Die PVA hat eine besondere gesellschaftliche Verantwortung in der COVID-19-Pandemie. Um unsere Patient*innen, Kund*innen und Mitarbeiter*innen zu schützen, setzen wir auf Bewerber*innen, die bereits gegen COVID-19 geimpft sind.
Wir bieten ein Bruttomindestjahresgehalt laut Dienstordnung A für die Angestellten bei den Sozialversicherungsträgern Österreichs auf Vollzeitbasis ab EUR 31.564,40 (keine All-in-Verträge); je nach beruflicher Qualifikation und Erfahrung sind Vordienstzeiten anrechenbar und erhöhen Ihr tatsächliches Gehalt.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Foto und Ausbildungsnachweisen an:
Rehabilitationszentrum Bad Schallerbach, Schönauer Straße 45, A-4701 Bad Schallerbach
Prim. Dr. Reinhard Ziebermayr, MBA
per E-Mail: reinhard.ziebermayr@pv.at
Nutzen Sie die Chance, leisten Sie einen wertvollen Beitrag für die Gesellschaft, und werden Sie Mitarbeiter*in der PVA, dem größten Pensionsversicherungsträger Österreichs.