Untermenü anzeigen
DRUCKEN

Assistenz der Medizinischen Geschäftsführung (m/w/d)

PV Logo

Zur Verstärkung unseres Teams im Rehabilitationszentrum Bad Schallerbach suchen wir ab sofort eine
Assistenz der Medizinischen Geschäftsführung (m/w/d)
Vollzeit

Was sind Ihre Herausforderungen?

  • Administrative und organisatorische Unterstützung der Medizinischen Geschäftsleitung
  • Aufbereitung von Entscheidungsgrundlagen für die Geschäftsführung
  • Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung und Kollegialer Führung
  • Koordination des Medizinischen Sekretariatsteams
  • Konsequente Verfolgung von definierten Aufgabenstellungen sowie selbstständige Bearbeitung von Sonderaufgaben
  • Assistenzaufgaben bei der Abwicklung von vorher definierten Projekten


Was wünschen wir uns von Ihnen?

  • Abgeschlossenes einschlägige Fachausbildung oder umfangreiche Erfahrung in diesem Bereich
  • Versierte EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office)
  • Genaue und strukturierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Eigeninitiative und hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Hohe Leistungs- und Lernbereitschaft, Flexibilität, Einsatzfreude und Belastbarkeit
  • Gute Team-, Organisations-, und Kommunikationsfähigkeit
  • Interesse an interdisziplinärer Zusammenarbeit und Freude an der Arbeit im Team
  • Begeisterung an Aus-, Fort- und Weiterbildung


Worauf können Sie sich bei uns freuen?

  • Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem qualitätsorientierten Rehabilitationszentrum mit allen Vorteilen eines öffentlichen Arbeitgebers
  • SV-eigene Pensionskasse – Ihre Zukunft ist uns wichtig
  • Gleitzeit, flexible Arbeitszeitgestaltung, familienfreundliche und planbare Arbeitszeiten - Ihre ausgewogene Work-Life-Balance liegt uns am Herzen
  • Ein Job mit Sinn und Zukunft – wir setzen auf eine langfristige Zusammenarbeit
  • Ausgezeichnete berufliche und persönliche Entwicklungsperspektiven – wir unterstützen Ihre Karriere
  • Auszeichnung mit dem Gütesiegel „equalityA“ für innerbetriebliche Frauenförderung

Die PVA hat eine besondere gesellschaftliche Verantwortung in der COVID-19-Pandemie. Um unsere Patient*innen, Kund*innen und Mitarbeiter*innen zu schützen, setzen wir auf Bewerber*innen, die bereits gegen COVID-19 geimpft sind.

Wir bieten ein Bruttomindestjahresgehalt laut Dienstordnung A für die Angestellten bei den Sozialversicherungsträgern Österreichs auf Vollzeitbasis ab EUR 31.564,40 (keine All-in-Verträge); je nach beruflicher Qualifikation und Erfahrung sind Vordienstzeiten anrechenbar und erhöhen Ihr tatsächliches Gehalt.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Foto und Ausbildungsnachweisen an:
Rehabilitationszentrum Bad Schallerbach, Schönauer Straße 45, A-4701 Bad Schallerbach
Prim. Dr. Reinhard Ziebermayr, MBA 
per E-Mail: reinhard.ziebermayr@pv.at

Jetzt bewerben!


Nutzen Sie die Chance, leisten Sie einen wertvollen Beitrag für die Gesellschaft, und werden Sie Mitarbeiter*in der PVA, dem größten Pensionsversicherungsträger Österreichs.

Zuletzt aktualisiert am 22. April 2022